Gästebuch

„Ich fant es ser gut weiel man Schöne sachen mach könnte“; Jennifer, 8 Jahre

„Hallo ich heiße Annika Mir gefählt hir gut die Heukränze und die Blumenfeen!!!“; 9 Jahre

„Super Angebot – entspannte Eltern, zufriedenes Kind! Herzlichen Dank!“; Mutter von Elena, 4 Jahre

„Ich fand alles super die Leute waren nett die bastelvorlagen waren toll und die anderen waren nett. Wir haben viel gebastelt. So toll das ich jeden Tag wider kommen könt aber leider seid ihr nicht immer hir ich könnte aber auch nicht immer kommen schön wers. Euer Patrick“; 8 Jahre

„Ich fand es toll das man hier so viele verschiedene Sachen machen kann. Hier ist für jeden was dabei“; Jella, 9 Jahre

„So ein schönes Erlebnis – unsere Tochter ist eindeutig in die „künstliche“ Kuh verliebt -konnte sich kaum trennen. Wir bedanken uns sehr, dass es für die Kinder so eine tolle Möglichkeit gibt, das Landleben zu erkunden“; Gitte

„es ist hier sehr nett und interessant es gibt viele sachen hier zu machen man kann der fantasi den Freien Lauf lassen und Malen was man Möchte und wozu man Lust hat hier lernet man mit viel Freude und Spaß es gibt hier etwas für Leute mit Interesse für die Natur;“ Bilgahan & Tracy, 10 Jahre

„Ich danke für die wunderbaren Bastelanregungen – sehr inspirierend!“; Trudel

„Vielen Dank für die herbstlichen Bastelideen! So wird unsere Wohngruppe trotz grauer werdender Tage ganz bunt!“; Christina

„Diese kräuterduftende Oase hat mich sehr entspannt. Habe lange Zeit die Kinder beobachtet und mich gefreut, dass es möglich ist, so viele verschiedene Charaktere, Altersstufen und Nationen friedlich und neidlos miteinander spielend und malend anzutreffen. Rebecca hat sich auch sehr wohl gefühlt. Kompliment an die Betreuerinnen“; Großmutter von Rebecca, 10 Jahre

„Liebe GreenHopper, wir haben ganz viel spaß wir wünschen es uns nochmal das Material war toll. Wir haben Kränze gebunden. Die kleinen Gärten waren toll und wir haben uns prechtig amisirt. Wir wünschen uns diesen Tag öfters. Vielen Dank“; Klasse 2b, Schule Richardstraße

„Ich fand es sehr gut, dass man viel basteln und malen konnte und das man viel über Kräuter lernt“; Vanessa, 11 Jahre

„Vielen Dank für das liebevolle Angebot. Die Kinder haben konzentriert und engagiert alles mit viel Geduld ausprobiert ohne Langeweile zu entwickeln“; Klasse 3a, Schule Kerschensteinerstraße